Wir produzieren Marken.
Wir glauben daran, dass jedes Produkt und jedes Unternehmen das Potential hat, eine starke Marke zu sein. Dieses schlummernde Talent zu erkennen und es auf die große Bühne zu bringen, ist unser Job.
Dabei stellen wir alles auf den Prüfstand, nur um dieses eine typische Merkmal zu finden. Wir reduzieren Kommunikation auf das Wesentliche. So schaffen wir Klarheit – für unsere KundenInnen und für deren KundenInnen.
Easy as one, two, three
Unsere Arbeitsweise ist simpel und effektiv. Wir drehen an drei Reglern,
um Marken einen einzigartigen Auftritt zu verschaffen:
1. Das Konzept

Bevor wir mit dem Design beginnen, ist es entscheidend, die richtige Markenpositionierung zu definieren. Wofür steht die Marke? Welche Werte vertritt sie? Was zeichnet sie im Kern aus?
Wir entwickeln in der Konzeptphase eine Identität, die der Marke Charakter verleiht und sie klar vom Wettbewerb abhebt. Dabei bearbeiten wir diese Themen:
· Zielgruppe
· Wettbewerb
· Markentonalität
· Markenwerte
· Markenpositionierung
· Markenkern
2. Das Design

Es geht um das Aussehen der Marke. Die visuelle Übersetzung des Markenkonzeptes sorgt dafür, die Marke unverwechselbar zu machen und vom Wettbewerb abzugrenzen.
Das Design umfasst alle visuellen Komponenten, die der Markenpersönlichkeit sichtbaren Ausdruck verleiht:
· Logo
· Schrift
· Farben
· Layout
· Gestaltungsraster
· Grafik
· Bildsprache
· Icons
· Keyvisuals
3. Die Umsetzung

Wenn Konzept und Design stehen, geht es darum, die Marke auf die große Bühne zu bringen. Denn dort wartet ihr Publikum.
Von der Website bis zur täglichen Kommunikation – wir wissen, wo eine Marke die größte Aufmerksamkeit bekommt und produzieren dafür die passenden Maßnahmen:
· Websites
· Performance Marketing
· Social Media
· Kampagnen
· Printwerbung
· Außenwerbung
· PoS-Werbung
· Events & Messen
· TV/Radio
· Geschäftsausstattung
· Verpackungsdesign