Die erste Agentur, die nur mit Wasser kocht.

Es gibt Marken, die sind austauschbar und langweilig. Und es gibt Marken, die sind einzigartig und machen Spaß. Wir mögen Spaß.  

Wir arbeiten wie andere Agenturen auch arbeiten.  

Identität

Bevor wir unsere Pinsel aus der Schublade holen, beantworten wir entscheidende Fragen, um aus dem Status quo eine Marke zu machen.

Wofür steht die Marke? Welche Werte vertritt sie? Was zeichnet sie im Kern aus?

Genau so wichtig: Was macht der Wettbewerb? Wie tickt die Zielgruppe? Warum sollte man sich für die Marke entscheiden?

Mit dieser Grundlage positionieren wir die Marke und schaffen eine Identität, mit der sich die Marke ganz klar vom Wettbewerb abhebt.

Design

Die visuelle Übersetzung der Identität für den Wiedererkennungswert. Wo immer die Zielgruppe mit der Marke in Berührung kommt – sie wird wissen, dass sie an der richtigen Adresse ist.

Wir glauben daran, dass ein Design erst durch Klarheit und Konsistenz funktionieren kann. Die emotionale Wirkung entfaltet sich durch Hinzufügen unserer exklusiven, super geheimen kick+snare Geheimzutat: Liebe.

Das Design umfasst dabei alle visuellen Komponenten, die der Markenpersönlichkeit sichtbaren Ausdruck verleihen: Logo, Schrift, Farbe, Gestaltungselemente, Form- und Bildsprache – alles, was dazu gehört.

Realisation

Wenn Identität und Design stehen, geht es darum, die Marke auf die große Bühne zu bringen. 

Wir bereiten den kommunikativen Weg mit wirksamen Maßnahmen, die die Marke zum Leben erwecken – von der Visitenkarte bis zur Website.

Jetzt ist die Marke bereit, durchzustarten und ihre Zielgruppe glücklich zu machen. 

Unten angekommen:
die Chefetage.

David Willen

Gründer und Geschäftsführer
0441 98370-76
d@kicksnare.de

Christoffer Grunau

Gründer und Geschäftsführer
0441 98370-77
c@kicksnare.de

Let’s start the show!

Die erste Agentur, die nur mit Wasser kocht.

Es gibt Marken, die sind austauschbar und langweilig. Und es gibt Marken, die sind einzigartig und machen Spaß. Wir mögen Spaß.  

Wir arbeiten wie andere Agenturen auch arbeiten.

Identität

Bevor wir unsere Pinsel aus der Schublade holen, beantworten wir entscheidende Fragen, um aus dem Status quo eine Marke zu machen.

Wofür steht die Marke? Welche Werte vertritt sie? Was zeichnet sie im Kern aus?

Genau so wichtig: Was macht der Wettbewerb? Wie tickt die Zielgruppe? Warum sollte man sich für die Marke entscheiden?

Mit dieser Grundlage positionieren wir die Marke und schaffen eine Identität, mit der sich die Marke ganz klar vom Wettbewerb abhebt.

Design

Die visuelle Übersetzung der Identität für den Wiedererkennungswert. Wo immer die Zielgruppe mit der Marke in Berührung kommt – sie wird wissen, dass sie an der richtigen Adresse ist.

Wir glauben daran, dass ein Design erst durch Klarheit und Konsistenz funktionieren kann. Die emotionale Wirkung entfaltet sich durch Hinzufügen unserer exklusiven, super geheimen kick+snare Geheimzutat: Liebe.

Das Design umfasst dabei alle visuellen Komponenten, die der Markenpersönlichkeit sichtbaren Ausdruck verleihen: Logo, Schrift, Farbe, Gestaltungselemente, Form- und Bildsprache – alles, was dazu gehört.

Realisation

Wenn Identität und Design stehen, geht es darum, die Marke auf die große Bühne zu bringen.

Wir bereiten den kommunikativen Weg mit wirksamen Maßnahmen, die die Marke zum Leben erwecken – von der Visitenkarte bis zur Website.

Jetzt ist die Marke bereit, durchzustarten und ihre Zielgruppe glücklich zu machen.

Unten angekommen:
die Chefetage.

David Willen

Gründer und Geschäftsführer
0441 98370-76
d@kicksnare.de

Christoffer Grunau

Gründer und Geschäftsführer
0441 98370-77
c@kicksnare.de

Let’s start the show!